Gästebuch

 

Ich freue mich über eure Grüße im Gästebuch.

Kommentare: 9
  • #9

    Michi + Socke (Montag, 07 Mai 2018 15:53)

    Servus Winnie, wir sind's schon wieder! Socke wollte mal wieder einen kurzen Pfotenabdruck hinterlassen und alles Liebe wünschen! Herzlichst deine "alten" Freunde Michi + Socke
    PS: Natürlich bleibt Frauchen auch nicht ungegrüßt

  • #8

    Michi + Socke (Dienstag, 30 Januar 2018)

    Hallöchen Winnie, es ist unglaublich, aber wahr, du bist jetzt schon 2 Jahre bei deinem Frauchen und bereicherst ihre Welt. Wir wünschen dir, dass noch gaaaaaaaaanz viele Jahre dazu kommen und dass du stets gesund und munter bist!!! Alles Liebe von Michi + Socke
    PS: Sag Frauchen liebe Grüße von uns

  • #7

    Michi + Socke (Freitag, 28 April 2017 12:21)

    Hallo Winnie!
    Wir wünschen dir und deinem Frauchen ein wunderschönes (am besten regenfreies) und erholsames verlängertes Wochenende. Bestimmt macht ihr wieder tolle Spaziergänge (darauf freuen wir uns am meisten!).
    Alles Liebe von Michi + Socke

  • #6

    Michi + Socke (Montag, 24 Oktober 2016 15:58)

    Hi Winnie, mia sans, die Bayern. Haben einfach mal wieder gschaut was es so Neues gibt. Eins müssen wir schon sagen, du bist ein echter Charakterhund und extrem fotogen. D.h. du stehst Camillo in nichts nach! Alles Liebe wünschen dir und natürlich deinem Frauchen, Michi + Socke

  • #5

    Michi + Socke (Mittwoch, 03 August 2016 08:37)

    Hallöchen, wir waren auch mal wieder hier. Du bist einfach nur entzückend!
    Alles Liebe und viel Spaß mit Tina

  • #4

    Gerlinde, Eny und die Cats (Mittwoch, 08 Juni 2016 22:21)

    Na, nun machen wir auch hier noch schnell "Station" ...
    Wir müssen doch mal schauen, wer diese kleine Winnie-Maus ist ...zumindest ist sie schon mal ausgesprochen süß! ...und wir werden bestimmt öfter mal schauen kommen, wie es mit ihr so weitergeht.
    Von der Größe her wäre sie eine tolle Spielkameradin für Eny ...und sie könnten glatt miteinander spanisch bellen *gg*
    Ganz liebe Grüße auch hier
    von Eny, den Schugercats und ihrer Dosine Gerlinde

  • #3

    Julia (Freitag, 27 Mai 2016 08:10)

    Bin hin und weg von der neuen Website und den tollen Fotos von der süssen Winnie-Maus, liebe Bettina!
    Gratuliere! Freue mich auf die Weiterentwicklung der Site...

  • #2

    Isabel Andres (Montag, 09 Mai 2016 16:48)

    Mal liebe Grüsse dlasse aus Zürich von Isabel und harlie (tierbeimir

  • #1

    Michi + Socke (Montag, 09 Mai 2016 08:42)

    Herrliche Fotos!!!
    Wir sind hin und weg und freuen uns, dass ihr Beiden euch gefunden habt.
    Alles Liebe von Michi + Socke