Blog

Hier schreibt Frauchen immer rein, wenn sich in unseren Leben was besonderes ereignet.

 

September 2018

Frisch frisiert geht´s dann schon wieder auf Reisen. 2 Wochen wandern im Zittauer Gebirge

 

September 2018

Mein erster Friseurbesuch und ich muss sagen ich kann ich sehen lassen. ;-)

 

Juli 2018

2 Wochen Urlaub in der Oberlausitz

 

September 2017

Und nochmal fahren wir zusammen in den Urlaub: 13 Tage Zittauer Gebirge.

 

10. September 2017

Heute habe ich beim IRJGV den 1. Platz beim Mischlingswettbewerb gemacht.

 

27. August 2017

Heute habe ich am Sommerfest das Hunderennen gewonnen - ich habe weniger als 5 Sekunden gebraucht. So schnell war kein anderer!

 

Juli 2017

Ich darf mit meinen Leuten wieder verreisen: 14 Tage Thüringer Wald

 

März 2017

Die Hundeschule beginnt wieder.

 

Oktober 2016

Der 2. Urlaub (6 Tage im Harz)

 

Juli 2016

Der 1. Urlaub (2 Wochen in der Oberlausitz)

 

März 2016

Die Hundeschule beginnt

 

30. Januar 2016

Heute war der große Tag und wir durften Winnie abends gegen 19 Uhr in Rosbach v.d.H. abholen. Das war ganz schön spannend. Wir wussten ja schließlich gar nicht was oder wer da auf uns zu kommt. Und dann war sie da: klein, lieb und neugierig und völlig entspannt, trotz einem Autotransport von ca. 2.200 Kilometern.

 

 

 

 

zurück zur Startseite